Frage nach Details?

Unsere Experten warten auf Ihre Fragen. Füllen Sie ein kurzes Formular aus und wir werden beantworten Sie Ihre Nachricht so schnell wie möglich.
Technischer Support

Unsere Experten warten auf Ihre Fragen. Füllen Sie ein kurzes Formular aus, und wir werden Ihre Nachricht so schnell wie möglich beantworten.
Sie können uns auch eine E-Mail an support@axtelheadsets.com schicken. Unser technisches Unterstützungsteam steht Ihnen montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

    Dokumente

    TREIBER
    • DOWNLOAD – USB Basic Driver ( 323 KB )
    • DOWNLOAD – Widnows Vista – Driver ( 9.94 MB )
    • DOWNLOAD – Windows 7 – Driver ( 9.93 MB )
    • DOWNLOAD – Windows 8 – Driver ( 9.93 MB )
    BENUTZERANLEITUNGEN
    • DOWNLOAD – Axtel Headsets Wireless Manual ( 938 KB )
    • DOWNLOAD – Axtel Headets Manual ( 1 MB )

    FAQ

    Ich brauche technische Unterstützung

    Gehen Sie zum Abschnitt “Support”, wo unsere Experten auf Ihre Fragen warten. Kontaktieren Sie uns, indem Sie ein kurzes Formular ausfüllen. Wir werden Ihre Nachricht so schnell wie möglich beantworten.

    Sie können uns auch eine E-Mail an support@axtelheadsets.comschicken. Unser technisches Support-Team steht Ihnen montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

    Wie lauten die Garantiebedingungen des Herstellers?

    Die Standardgarantie umfasst technische Produktfehler, die auf ein Verschulden des Herstellers zurückzuführen sind.

    Die Vollgarantie umfasst sowohl technische als auch mechanische Schäden. Das bedeutet, dass während der Garantiezeit das Gerät repariert oder ersetzt wird, unabhängig von der Ursache des Schadens.

    Mein Produkt muss repariert werden.

    Garantieleistungen
    Jedes Axtel-Produkt kann für Garantiereparaturen gemäß den in der Garantiekarte enthaltenen Garantiebedingungen eingesandt werden.

    Reparatur nach der Garantie
    Wenn Ihr Gerät repariert werden muss, aber nicht mehr unter Garantie steht, können Sie es an den Kundendienst des Herstellers schicken. Für die Reparatur verschiedener Schäden gibt es Festpreise. Kontaktieren Sie uns, um die Reparaturkosten zu ermitteln.

    Wo kann ich Axtel-Produkte kaufen?

    Wenn Sie Axtel-Produkte kaufen möchten, gehen Sie bitte zum Abschnitt  Wo kann ich Axtel-Produkte kaufen?wo Sie unsere Partnerliste finden.

    Ich möchte Partner werden

    If you would like to become our partner or distributor please go to Become a distributor section.

    Funktionieren die Axtel-Headsets mit meiner Telefonanlage?

    Axtel-Headsets funktionieren mit fast allen Telefonsystemen. Um das richtige Set auszuwählen, überprüfen Sie die Kompatibilität Ihrer Geräte mit den Axtel-Headsets im Leitfaden.

    Find the right cable for your phone with the compatibility matrix.

    Welche Headset-Version sollte ich wählen? Mono oder Duo?

    Die Wahl der Headset-Version kann sowohl von Ihrer Arbeitsumgebung als auch von Ihren individuellen Vorlieben abhängen. Das Mono-Headset ermöglicht den Kontakt mit Ihren Arbeitskollegen, während die binaurale Version Sie von den Geräuschen aus Räumen im Freien isoliert. Sie sollten jedoch Ihren Arbeitskomfort im Auge behalten.

    Was ist der QD-Stecker und was ist sein Zweck?

    QD ist ein Universalstecker für alle universellen Axtel-Headsets sowie für jedes Axtel-Kommunikationskabel. Er ermöglicht den Anschluss eines Headsets an verschiedene Kommunikationssysteme (Festnetztelefon, Mobiltelefon und Computer), was ihn wirklich vielseitig macht.

    Ich konnte das Headset an mein Telefon anschließen, aber ich kann keinen Ton hören / die andere Person hört mich nicht.

    Ensure that you have the proper cable for your phone model, using the Compatibility Guide or contacting us. Even if you have a properly matched solution, your phone may require additional set-up. Some phone models require the “headset” option turned on in settings. Besides, some phones have the microphone sensitivity change feature in addition to volume adjustment.

    Find the right cable for your phone with the compatibility matrix.

    Was bedeutet HD-Sound?

    HD ist die hohe Klangqualität, die eine bessere Hörbarkeit als bei Standardparametern garantiert. Ein deutlich verbreiterter Frequenzgang sorgt für Klarheit und Hörbarkeit der Sprecher und sorgt für einen natürlichen Gesprächseffekt.